Museum Kitzbühel
  FÖRDERVEREIN     

 


 

 

 

Vorstand und Beirat des Museum Kitzbühel Fördervereines, von links:

Signe Kramheller-Reisch (Präsidentin),
Mag. Karl Klausner, Ing. Peter Lackner, Florian Pichler, Friedhelm Capellari, OSR Arthur Huber,
Dr. Anke Reisch, Dr. Wido Sieberer, Dr. Werner Hengl 


 
 
 

--------------------------------------------------------------------------------
 
Der "Museum Kitzbühel Förderverein" hat die Förderung des Museums der Stadtgemeinde Kitzbühel zum Anliegen.
 
Das erste große Ziel, die Neugestaltung des seit 1934 bestehenden Museums, wurde mit seiner Neueröffnung im Dezember 2002 verwirklicht. Mehrere hundert Mitglieder, Förderer und Gönner des Vereins haben dazu wesentlich beigetragen.
 
Die Neueröffnung ist aber nur ein erster Schritt. In Zukunft sollen das Museum und die ebenso lange wie spannende kulturelle Tradition Kitzbühels, die hier ihre Präsentationsplattform findet, noch bekannter gemacht und in den Mittelpunkt verschiedener Aktivitäten gestellt werden.

Aktuelle Nachrichten und Tätigkeiten als pdf downloaden:


--------------------------------------------------------------------------------

Museum Kitzbühel Förderverein
Hermann Reisch Weg 15
A-6370 Kitzbühel
Tel. +43 (0)5356 65252
Fax +43 (0)5356 65252 49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!