Vortrag zur Faistenberger-Stadtansicht abgesagt
18. September 2020

Museum im Umbau

Das im Haus Hinterstadt 32 befindliche Museum Kitzbühel wird um das angrenzende Gebäude Hinterstadt 34 erweitert. Im Herbst 2020 konzentrieren sich die Bauarbeiten auf die Sanierung und die gemeinsame Erschließung beider Gebäude. Nach ihrem für Dezember 2020 geplanten Abschluss wird das Museum auf allen seinen Etagen bequem über einen Lift erreichbar sein und ein neu geschaffenes Entree mit Museumsshop zum Verweilen einladen. Aufgrund der damit verbundenen Bauarbeiten muss das Museum derzeit geschlossen bleiben, wird für Seine Besucher aber in der Wintersaison – voraussichtlich ab 22. Dezember 2020 – wieder offen stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.